Aktuelles

Neuer Schülerrat 2019/2020

Es wurde wieder ein neuer Schülerrat gewählt! Gewählt wurden:

Thijs Weymann (5a) und Milla LindemannL (5f) aus Jahrgang 5

Annika Moormann (6b) und Thees Triphaus (6d) aus Jahrgang 6

Oliver Tepfer (7c) und Justus Gebbeken (7f) aus Jahrgang 7

Felix Harmann (8b) und Justus Stoll (8c) aus Jahrgang 8

Lea Thomas (9d) und Ferdinand Stoll (9d) aus Jahrgang 9

Joke Wesenberg (10f) und Simon Gebbeken (10c) aus Jahrgang 10

Phil Schröder (TG Vest) und Adrian Deters (TG Grabowski) aus Jahrgang 11

Zu Schülersprechern wurden Oliver Enes (TG MC) und Erik Meyer (TG Reinke) gewählt.

Außerdem dürfen wir dieses Mal erstmals ein Ehrenmitglied im Schülerrat begrüßen: Nils Bojer (10c), der sich durch sein besonderes Engagement der letzten Jahre diesen Platz mehr als verdient hat.

Der neue Schülerrat freut sich, euch nun mit Rat und Tat zu Seite zu stehen und dankt dem alten Schülerrat für seine tolle Arbeit und sein Engagement.